Zelten am Mitmachtag

Nachdem der Mitmachtag noch ganz im Zeichen des Winterkohls stand, wurden nachmittags schon die ersten Zelte aufgebaut. Gemeinsam haben alle großen und kleinen Übernachtungsgäste abends Bratkartoffeln mit Gemüse über dem offenen Feuer gebrutzelt. Bis tief in die Nacht wurde geschnackt, gesungen und gelacht. Es hat wirklich viel Spaß bereitet und wir freuen uns schon auf unser nächstes kleines Zeltlager. Vielleicht möchtest du ja auch an der Gemeinschaft teilnehmen und die Freude am nachhaltigen Leben entdecken? Bei uns geht es nämlich nicht nur ums Gemüse:-)

Komm einfach immer am ersten Samstag um 10 Uhr auf den Hof. Dann verteilen wir nach einer kleinen Kennlernrunde die Aufgaben des Tages und treffen uns zu einem gemeinsamen Mittagessen gegen 13h alle wieder…..meistens dreckig und etwas müde, immer hungrig und zufrieden und mit viel neuem Input. Sei dabei!!

Bei Fragen gerne an info@crowdsalat.eu