Ein Hoch auf das tolle Hofteam

Das besondere an unserer Gemeinschaft sind die vielen tollen Leute, die ihre Fähigkeiten in unseren Verein einbringen.

Darüber hinaus freuen wir uns ganz besonders auch über die gute Zusammenarbeit mit dem Team rund um Sebastian Löbbering, die mit uns all ihr Fachwissen über ökologische Landwirtschaft teilen. Voller Energie, Liebe und Zuversicht unterstützen sie uns bei unserem tollen Projekt und beantworten jede unserer Fragen. Sie haben immer ein offenes Ohr für Fragen zu der Anbauweise und klären uns über die Komplexität des Gemüseanbaus auf.

So wurde und wird nach und nach aus Illusion Wissen.

Also liebes Hof-Team: Wir freuen uns, dass genau ihr für uns da seid. Ihr seid wunderbar!!

Von Links: Sophie Löbbering, Sebastian Löbbering, Manuela Sehmisch, Larissa Schmied-Stoppelkamp, Christoph Matthias, Laura Schridde