Staffelstabübergabe

Einmal im Jahr laden wir alle Vereinsmitglieder zur Vollversammlung ein. So kamen auch in diesem Jahr zahlreiche Mitglieder:innen zusammen, um das Jahr Revue passieren zu lassen, dem Kassenbericht zu lauschen und sich an den vielen finanziell geförderten Projekten zu erfreuen.

Ab jetzt sieht unsere Satzung auch vor, jährlich im Wechsel zwei oder drei neue Vorstände zu wählen. So haben Monika Heck und Jonas Salvador ihre Zeit im Vorstand beendet, werden gebührend verabschiedet und gehen mit “gemischten Gefühlen”…..weil es eine tolle Zeit war im “ersten Vorstand der Solawi”, weil viel geschafft wurde, einiges ausprobiert und in Gemeinschaft viel und herzlich gelacht wurde bei diversen Treffen, Sitzungen und Events. Und darauf freuen sich nun auch Susanne Keull und Sebastian Warmers, die sich gerne zur Wahl gestellt haben und einstimmig gewählt wurden, um ab jetzt im Vorstand Projekte zu begleiten, den Verein zu bereichern und gemeinsam diese Arbeit fortzuführen.

Zum Abschluss, wie könnte es anders sein: zusammen sitzen, gemeinsam essen, quatschen und lachen und neue Pläne schmieden:-)

Wer möchte dabei sein? Wer hat Lust sich einzubringen? Wer möchte Teil dieser Gemeinschaft werden?

Meldet euch über unsere Homepage, per Mail oder im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Euch!