Richtfest unserer neuen gebrauchten Scheune

Im Rahmen unseres Hofcafés haben wir die Gelegenheit genutzt und die Einladung von Sebastian Löbbering zur Einweihung des wunderschönen “alten neuen” Gebäudes auf dem Welterhof angenommen. Die Scheune wurde ressourcenschonend an anderer Stelle abgebaut und mit professioneller Hilfe wieder hergerichtet. Die neue Remise soll nun “irgendwann bald” als neuer Abholraum für die Ernteteiler:innen genutzt werden. Im hinteren Teil wird eine Gemeinschaftsküche entstehen, die der Verein für gemeinsame Mahlzeiten, Verarbeitung von Gemüse oder anderen Bildungsveranstaltungen nutzen darf. Darüber freuen wir uns sehr.

Komm vorbei und schau es dir an! Immer am ersten Samstag im Monat oder bei den vielen Projekten, die in den nächsten Monaten stattfinden. Alle Infos unter dem Reiter “Termine” oben rechts…