Bundesweite Reportage

Vor Wochen hatten wir wunderbar netten Besuch von Gero Günther (Reporter) und Julia Rotter (Fotografin), die für das Bundesmagazin von Bündnis 90/Die Grünen zwei Tage in unserem Projekt verbracht haben. Diese beiden Überaus offenen, herzlichen und interessierten Menschen haben dann eine Reportage über uns veröffentlicht, bei der wir finden, dass sie den Kern unseres Projektes genau trifft! Vielen Dank dafür!! Es war schön mit euch.

Die Auflage liegt bei 125.000 Stück und geht in das gesamte Bundesgebiet!

Was das Land kann – Schwerpunkt Land schafft Zukunft

Ab Seite 14.

Wir freuen uns über die Bundesweite Aufmerksamkeit für unser Projekt. Wichtiger finden wir jedoch die Signalwirkung, dass eine lokale, ökologische und solidarische Ernährung möglich ist. Wir haben als Gemeinschaft viel Energie, Freude und Zeit rein gesteckt. Der Gewinn war jedoch viel mehr als Gemüse! Eine tolle Gemeinschaft ist entstanden und wir werden mittlerweile als Plattform gesehen, wo man Projekte der Nachhaltigkeit umsetzen kann.

Interesse geweckt?

Dann werdet doch direkt Vereinsmitglieder und verpasst keine der vielen Aktionen mehr: oben unter “Mitmachen”

Oder kommt einfach an jedem ersten Samstag im Monat auf unseren Welterhof. Ihr könnt Fragen stellen, mit anpacken oder einfach euch mal unser Projekt anschauen.

 

 

© Solawi Crowdsalat e.V. 2023