Kräuterführung auf unserem Hof

Bei einer Kräuterwanderung auf unserem Hof sieht man die Natur mal ganz anders. Unter fachkundiger Anleitung von “unserer” Manu (Biologin) und Jana (Kräuterpädagogin von WaldderWunder.de) konnten die 20 TeilnehmerInnen die heilenden und kulinarischen Schätze, die unser Hof zu bieten hat, entdecken. Jede Pflanze erzählt ihre eigene Geschichte. Die TeilnehmerInnen konnten Wissenswertes über sie lernen und wie ihre  Verwendung die Küche bereichert.

Die Wanderung war nicht nur lehrreich, sondern auch inspirierend. Vielen Dank an euch zwei für dieses tolle Bildungsangebot!!

Hast du Interesse für ein bestimmtes Thema? Kennst du dich im Bereich der Nachhaltigkeit in einem speziellen Feld aus? Dann wende dich gerne an uns und wir geben dir die Crowd zu deinem Thema..

Info@crowdsalat.eu oder jederzeit bei uns auf dem Welter Hof in Welte 21

 

 

© Solawi Crowdsalat e.V. 2023