Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkino “Ernte teilen” – 20 Uhr – Hofführung 19Uhr

30.08.2023 @ 19:00 - 22:00

Du möchtest gemeinsam mit der Crowd an einem lauen Sommerabend einen Film schauen und Neues lernen? Wir wollen besonders Menschen ansprechen, die vielleicht noch nie auf unserem schönen Gemeinschaftshof waren. Die Filmvorführung des Kinofilms “Ernte teilen” ist eine filmische Reise zu den PionierInnen der Agrarwende. Dieser Film kann sicher über  eine positive Veränderung der nachhaltigen Landwirtschaft  informieren und neue kreative Ideen hervorbringen.  Komm doch vorbei! Und bring noch Freunde und Verwandte mit!

Der Film startet um 20 Uhr!

Um 19 Uhr bieten wir für alle, die sich interessieren, nochmal eine Hofführung an. Sei dabei wenn es heißt: Vorhang auf für eine nachhaltige Landwirtschaft und solidarisches Miteinander!

Gerne kannst du dich vorher auch über info@crowdsalat.eu anmelden.

Details

Datum:
30.08.2023
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Solawi Crowdsalat
Welte 21
48249 Dülmen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Solawi Crowdsalat