Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

24.09.2023 @ 15:00 - 17:00

Wir treffen uns zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins Solawi Crowdsalat e.V. auf dem Hof.

Als erstes werden wir die “Tagesordnung” abarbeiten, aber danach ist wie immer Platz für geselliges Zusammensein.

Wir haben schon viel erreicht und das wollen wir auch feiern! Viele Bildungsangebote, schöne Treffen und viel Gemeinschaft gab es in den letzten zwei Jahren in unserem Verein.

Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, aber auch andere Interessierte und/oder Skeptiker. Kommt vorbei und genießt einen kleinen Rückblick sowie einen Ausblick auf das Kommende.

Details

Datum:
24.09.2023
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Solawi Crowdsalat
Welte 21
48249 Dülmen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Solawi Crowdsalat