Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientheater

10.09.2023 @ 15:00 - 16:30

Aus Freude am Spiel hat sich eine kleine Gruppe zusammen gefunden und führt das Stück “Die Klimaprinzessin” für Kinder und Erwachsene auf. Das Theaterstück nimmt uns mit in eine Welt, in der die Dinge durcheinander geraten sind. Weil sich das Klima ändert, verschwindet der Kuckuck und die Klimaprinzessin steht plötzlich ohne ihren besten Freund da. Also macht sie sich auf die Suche. Wir begleiten sie, um am Ende eine Frage zu finden: Wie soll die Welt in Zukunft aussehen, in der wir miteinander leben wollen, und was müssen wir dafür tun?

Wir nehmen uns nicht ganz so ernst und erwarten viel Spaß und Freude mit unseren Laien-SchauspielerInnen. Kommt vorbei! Und bringt Freunde und Familie mit.

Ihr könnt euch gerne zur besseren Planung unter info@crowdsalat.eu anmelden. Ansonsten kommt einfach vorbei und genießt ein schönes Stück Kunst.

Details

Datum:
10.09.2023
Zeit:
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort

Solawi Crowdsalat
Welte 21
48249 Dülmen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Solawi Crowdsalat