Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Führung durch den Gaupeler Landgarten von Christine Bendix

30. Juni @ 14:00 - 16:30

Cristine Bendix lädt uns herzlich zu einer Führung durch ihren privaten Gaupeler Landgarten in Coesfeld ein. Taucht ein in die Vielfalt und Schönheit dieses besonderen Ortes!

Wir beginnen den Nachmittag mit einem offenen Kaffeetrinken um 14:00 Uhr. Genießt eine gemütliche Zeit und lernt euch kennen, bevor wir um 14:30 Uhr mit der Führung starten.

Cristine wird uns durch den Landgarten führen, uns die verschiedenen Pflanzen näherbringen und uns viele wertvolle Tipps zur Gestaltung eines naturnahen Gartens geben.

Lasst euch von der Natur verzaubern!

Treffpunkt um 14.00 Uhr Gaupel 11, Coesfeld

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
14:00 - 16:30

Veranstaltungsort

Solawi Crowdsalat
Welte 21
48249 Dülmen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Solawi Crowdsalat