Ein Sommerfest in der Reithalle

Beim Hoffest gab es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm und reichlich Gelegenheit für Gespräche, Austausch und geselliges Miteinander. Da wieder einmal Regen angekündigt war, wurde die Reithalle kurzerhand zur Strandbar umfunktioniert.
Für Abwechslung sorgte der Auftritt der Sportgymnastik-Gruppe vom Schwarz-Weiß Havixbeck im Abholraum. Ein großes Dankeschön an die Mädels und ihre Betreuerin Manu. Das Team des Popup-Crowdcafé sorgte für Kaffee und Kuchen. Mitgebrachte Salate, Brote, leckere Kleinigkeiten und eine große Pfanne mit Kartoffeln ergaben ein reichhaltiges Buffet.
Danke an alle Beteiligten für die großartige Unterstützung. Musikalisches Highlight war der Live-Auftritt von Salib. Begleitet von seiner Gitarre gab er viele bekannte Songs zum Besten.
Auch unsere neue Soundanlage hat sich bei ihrem ersten Großeinsatz bewährt.
Die Kleinen konnten die neuen Spielgeräte und die kleinen und großen Trecker auf dem Hof erproben. Eigentlich wollten einige Interessierte die Nacht mit Kind, Kegel und Zelt auf dem Hof verbringen. Nasse Wiesen und ein weiterer Regenguss haben diesen spannenden Plan unmöglich gemacht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir können wieder auf ein gelungenes Hoffest mit vielen bekannten und unbekannten Gästen zurückblicken.