Die Klimaprinzessin….

zu Besuch in Welte. Davon haben wir schon so lange geträumt 👸🏼🤴🏼 Aber dass sie dazu noch so schön sein würde? Das haben wir nicht geahnt….lustig war es, kurzweilig, intensiv, auch für das Zwerchfell….aber auch informativ, hat uns zum Nachdenken aufgefordert und motiviert, weiter zu machen – jede und jeder mit seinen Möglichkeiten, etwas für die Erde, für uns Menschen und gegen den Klimawandel zu tun. Nicht aufhören sondern weitermachen, andere anstecken und dabei bleiben!!

Ein großes dickes Dankeschön 👏🏼geht an unsere Laienschauspieler:innen für diese wundervolle Auszeit vom Alltag, für das Eintauchen in “Kunst und Kultur”. Es stecken wirklich ungeahnte Talente in unserer crowd….GERNE MEHR DAVON!!

 

Wer hat kreative Ideen? Wer möchte sein Herzensprojekt auf die Bühne bringen? Wer ist mutig und stark so wie die Klimaprinzessin und ihre Helferlein??

Meldet euch gerne bei uns: info@crowdsalat.eu