CrowdCafé zum Zweiten

Ein Hof voller Leben, wo Menschen sich im Einklang mit der Natur begegnen und austauschen…..so hatten wir uns das gewünscht. In den Sommermonaten bieten wir ein solidarisches “Pop up Crowdcafé” an. Es können Jung und Alt, Interessierte und Skeptiker, Nachbarn oder Ausflügler unsere Solidarische Landwirtschaft auf dem Welterhof entdecken und dabei das schöne Wetter und die gute Stimmung genießen. Wir geben Richtwerte für den Kuchen und die Getränke vor, jedoch kann Jede:r selber den Betrag wählen. Solidarisch halt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer:innen und Gäste für das rege Treiben auf unserem schönen Hof! Nächster Termin ist der 01. Juli ab 13 Uhr. Alle weiteren Termine oben unter “Termine”.

Kleiner Tipp noch: Unseren Kalender kann man im Reiter “Termine” unten rechts unter “Kalender abonnieren”….halt…abonnieren