Auch wir machen mit: Klimaschutz für Dülmen

Ein weiteres klimafreundliches Projekt in Dülmen ist auf den Weg gebracht:

DüNaMi hat eine Broschüre erarbeitet zum Thema: “Wir machen mit – Klimaschutz für Dülmen”

In dieser kleinen Broschüre stellen sich viele Vereine, Betriebe und Institutionen vor, die nachhaltig und “in Sachen Klimaschutz” aktiv sind. Wir bekommen einen guten Überblick, was in Dülmen schon da ist, können diese Adressen und AnsprechpartnerInnen aber auch nutzen, um uns zu vernetzen, kennenzulernen und gegenseitig zu unterstützen. Denn gemeinsam schaffen wir einfach mehr!!

Zum Glück sind auch wir als Solawi Crowdsalat e.V. dabei und konnten bei der offiziellen Präsentation am heutigen Abend die ersten Drucke in Empfang nehmen :-))

Die Broschüren findet ihr ab der nächsten Woche auf dem Hof. Informiert Euch gerne und tragt es weiter.