Solawi Crowdsalat trifft sich online :)

Statt eines großen Kennenlernens, Glühweintrinkens und AG Arbeitens, mussten wir unser lang ersehntes Präsenz Treffen vom 05.12.21 absagen und auf ein kurzes und knackiges Online Zoom Meeting ausweichen. Trotz dieser kurzfristigen Entscheidung waren wir 25 Menschen an den Bildschirmen, die den neusten Entwicklungen rund um die Solawi Crowdsalat lauschten. Besonders über eine Förderung über 1.000€ vom Kreis Coesfeld im Rahmen „Engagementfoerderung.NRW“ haben wir uns gefreut. Erstes Gartenwerkzeug für die Gemeinschaft können wir einkaufen.

Schön, dass ihr dabei wart! Wir freuen uns mit euch in unser erstes Anbaujahr zu starten!

Einige Ergebnisse aus diesem Treffen waren:

  • für die nächsten drei Monate (Jan, Feb, März) braucht es feste Zoom Tage zum vertieften Kennenlernen und gemeinsamen Updaten
  • einen Slack Workspace, um in die strukturierte Arbeit zu starten
  • einen öffentlichen Arbeitskalender für Januar und Februar 2022 für alle Mitglieder und Interessierte
  • sowie die Überarbeitung unserer Website und der Verweis auf das neue Mitgliederformular.
© Solawi Crowdsalat e.V. 2022