Nachhaltigkeits-Meile in Dülmen

Andrea, Klaudia und Gerd haben uns auf der Nachhaltigkeits-Meile in Dülmen vertreten – vielen Dank euch dreien!

Am Stand konnten sich Interessierte über unsere Vereinsarbeit und unsere Kooperation mit dem Welterhof informieren. Im Mittelpunkt standen unsere Bildungsangebote zu Nachhaltigkeit, regionaler Ernährung und Klimaschutz. Die Resonanz war gut, es gab viele Gespräche und echtes Interesse an unseren Themen.

Wer mehr erfahren möchte: Alle aktuellen Veranstaltungen und Angebote findet ihr in unserem Kalender. Wir freuen uns über neue Gesichter.