Mitmachtag

Was für ein Tag auf unserem Hof! Am Samstag hatten wir einen vollen schönen Tag auf unserem Hof.

Ein paar Beispiele unserer Projekte

Nono’s neue Hundehütte:

Unser vierbeiniger Freund Nono hat endlich sein eigenes Schloss bekommen! Mit vereinten Kräften und viel Gelächter haben wir eine Hundehütte gebaut, die jedem Königspudel Ehre machen würde. Nono hat sie natürlich sofort in Beschlag genommen und scheint mehr als zufrieden zu sein.

AGs im Gespräch:

Wir haben uns auch mit den Arbeitsgruppen zusammengesetzt. Ideen sprudelten wie der Brunnen in unserem Garten. Wir haben so einiges auf dem Zettel! Bleibt gespannt, was wir als nächstes umsetzen.

Neue Komposttoilette:

In Sachen Nachhaltigkeit legen wir ordentlich einen drauf. Zusammen haben wir eine Komposttoilette gebaut und den Standort vorbereitet – praktisch, umweltfreundlich und ein echter Hingucker! Jetzt können wir mit gutem Gewissen in die Zukunft „gehen“.

Hofführungen für Neugierige:

Ein Highlight des Tages waren die Führungen für unsere Besucher. Ob groß oder klein, jeder war begeistert von unseren Projekten und dem Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft. Einige Interessierte haben sich sogar spontan entschlossen, bei den nächsten Aktionen mit anzupacken. Willkommen im Team!

Fazit:
Ein erfolgreicher Tag voller Teamgeist, Kreativität und jeder Menge Spaß. So macht Gemeinschaft richtig Freude!

Kommt doch gerne immer am ersten Samstag im Monat um 10 Uhr auf den Hof. Es sind immer Leute da und jeder kann sich auf seine Art einbringen. Wir brauchen kreative Köpfe, handwerkliche Hände, denkende Köpfe und vor allem lachende Gesichter!