Kräuterwanderung mit Manu: Ein duftendes Abenteuer für viele neue Besucher!

Viele neue Gesichter kamen zusammen, um an unserer Kräuterwanderung mit „unserer“ großartigen Manu teilzunehmen.

Eine Horde Neugieriger:

Unsere Besucher waren bunt gemischt und voller Vorfreude. Manu, unsere Biologin und Kräuterfee, begrüßte alle mit einem herzlichen Lächeln und führte die neugierige Truppe in die Welt der Wildkräuter ein.

Kräutercomedy vom Feinsten:

Manu erzählte witzig und charmant über die vielen Kräuter, die auf unserem Hof und in der umliegenden Landschaft zu finden sind. Wusstet ihr, dass man aus Löwenzahn nicht nur Pusteblumen, sondern auch leckeren Honig machen kann? Oder dass Brennnesseln nicht nur pieksen, sondern auch super im Smoothie schmecken?

Duftende Entdeckungen:

Unsere Nasen und Geschmacksknospen wurden verwöhnt. Thymian, Minze, Lavendel – wir haben an allem geschnuppert und sogar mal gekostet. Ein echter Festschmaus für die Sinne!

Fazit:

Ein unvergesslicher Tag mit vielen netten Menschen, lehrreichen Momenten und jeder Menge Spaß. Danke an Manu für dieses duftende Abenteuer und an alle Besucher, die dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und viele weitere spannende Bildungsangebote auf unserem Hof!

 

Bleibt neugierig und bis zum nächsten Kräuterabenteuer!