Faire Orangen für die crowd

Auch in diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem Weltladen in Dülmen und dem Asylkreis Haltern die wunderbaren fair gehandelten Bio Orangen der Sorte Navel mit bestellt. 92 Kisten wurden uns für unsere solawi Mitglieder frei Haus geliefert….frisch, fruchtig, fair und fantastisch.

Lasst es Euch schmecken und erzählt es gerne weiter. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei. Wichtig ist eine rechtzeitige Vorbestellung der 10 kg Kisten (ca. Ende Oktober – der genaue Termin wird vorab bekannt gegeben), die Mann und Frau sich auch wunderbar teilen können innerhalb der Familie, der Nachbarschaft und unter Freunden. Keiner muss leer ausgehen :-))

Weitere Infos zu dem ganzen Projekt, dem Hintergrund und den Arbeitsbedingungen dort vor Ort gibt es unter

www.sosrosarno.org