Besuch beim Biohof Neiteler

Der Vorstand und unser Anbauteam haben den Biohof Neiteler besucht und wurden herzlich von Reinhard Neiteler empfangen. Eine spannende Hofführung stand auf dem Programm, bei der wir tief in die Welt des ökologischen Landbaus und dem Betriebs-Kunden Kontakt eintauchen konnten.

Reinhard Neiteler führte uns durch seine Felder und Gewächshäuser und erklärte dabei die Besonderheiten seines Anbaus. Wir waren beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der angebauten Produkte.

Im Anschluss an die Führung fand ein intensiver Austausch mit Reinhard statt. Es wurden viele Fragen gestellt und wertvolle Informationen ausgetauscht. Reinhard teilte seine langjährigen Erfahrungen und gab uns wertvolle Tipps für das Anbauteam, aber auch dem Vereinsvorstand. Er konnte mehr über unser solidarisches Modell lernen und die Kooperation zwischen Hofgemeinschaft und Verein kennenlernen und verstehen.

Es war ein lehrreicher und inspirierender Tag auf dem Biohof Neiteler, der uns viele neue Ideen und Impulse mitgegeben hat. Lieber Reinhard: Danke für den tollen Austausch und dir und deinem Team weiterhin alles Gute!